DANK IHRER SPENDEN, LEBEN WIR DEN OZEAN!

Das Ozeanographische Institut wurde von Fürst Albert I. gegründeterein Humanist und visionärer Fürst, der 1906 eine gemeinnützige Stiftung für den Ozean gründete. Seitdem hat sie arbeitet daran damit es besser verstanden wird, damit die Menschen wahrnehmen, vor welchen Herausforderungen wir stehen, einen Sinn für das Staunen über das Leben im Meer zu kultivierenKreativität und Initiative zu fördern und sich auf die Zukunft vorzubereiten. die Zukunft. Heute ist dieHeute brauchen wir so viele Menschen wie möglich, um unsere hundertjährige Mission fortzusetzen!

Da die Gesundheit des Ozeans, der Natur, der Menschen und der Tiere voneinander abhängig ist, wird es immer dringlicher, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um die verheerenden Prozesse umzukehren und eine nachhaltigere Zukunft zu gewährleisten. In der aktuellen Tortur spüren wir mehr denn je die Bedeutung unserer Mission, die Notwendigkeit, eine Verbindung zwischen uns allen zu schaffen, um die Gemeinschaft rund um den Ozean zu mobilisieren.

Die derzeitige Krise, die zur Schließung des Ozeanographischen Museums in Monaco und des Maison des Océans in Paris geführt hat, hat unsere Einnahmen, die zu 70 % vom Ticketing und der Vermietung von Veranstaltungen abhängen, stark beeinträchtigt – Aktivitäten, die seit über 60 Tagen ausgesetzt sind.

Alexandra Bardy
Tel : +377 93 15 36 82